Rezepte · 21. Oktober 2019
Rezepte müssen schnell gehen. Leider ja, weil ich so wunderbar ungeduldig bin. Und wenig Zutaten benötigen. Aber dennoch gut sein. Wenn die Zutaten dann noch aus dem Food Sharing kommen. – Super. Dann schmeckt es doppelt gut. Quittenmarmelade mit Orange

ME TIME · 20. Oktober 2019
Gewaltfreie Kommunikation - GFK „Der Kunde kauft kein Produkt, er kauft ein Gefühl.“ Wenn Produkte Gefühle wären, dann wäre Gewaltfreie Kommunikation ein Produkt, das richtig gut funktioniert, umweltschonend vermittelt wird und auch noch umwerfend gut ausschaut. Gewaltfreie Kommunikation hat die Kraft unser Leben zu verbessern.

ME TIME · 18. Oktober 2019
Bist Du zart und verletzlich heute? Oder bist Du wild und voller Sehnsucht? Hat Dich ganz unerwartet schon jemand mit einem Lächeln bedacht, obwohl Du ihm mit dem Fahrrad auf dem Gehweg entgegengekommen bist? Hast Du heute schon gelacht bis Dir die Tränen kamen? Oder fühlst Du Dich gerade schrecklich einsam zwischen all Deinen fröhlichen und feiernden Freunden. Nimm Dir die Zeit, Dich wahrzunehmen. Finde die Poesie als Komplizen wieder. WOW. Danke Dir Jules.

Kräuter · 18. Oktober 2019
Wildkräuter: ungewöhnlich gewöhnlich Über die Sehnsucht nach Natur, die Freude nicht abhängig zu sein, etwas selber zu machen, zurück zu altbekannten Rezepten. Genau das erlebt man in der Wildkräuterei. http://wildkraeuterei-koeln.de/
DIY · 14. März 2019
DIY Quick-Tip-Geschenk. Ich bin eher der Typ fürs Grobe. Prototypen mit dem gewissen etwas liegen mir. Meine Geschenke halten nicht ewig, aber sie sind mit viel Liebe gefertigt😊. Sie sind auf den letzten Drücker improvisiert und somit von auch von Dir in 30 Minuten nachgemacht. Los geht`s.